Lily wird Zweite beim KIKA-Turnier

Tag 4 der Deutschen Meisterschaften bricht an. Nach der Anreise am Samstag, einer Doppelrunde für alle am Sonntag gab es am gestrigen Pfingstmontag nur für die U10(w) erneut zwei lange Runden zu durchstehen, während die Älteren ausschlafen und sich voll auf die Nachmittagsrunde konzentrieren durften. Nach drei bzw. vier Runden sind fast alle TSGer gut aus den Willinger Startlöchern gekommen. Die gestrige Nachmittagsrunde war dramatisch, dauerte besonders für die höheren Altersklassen sehr lange und wurde oftmals erst weit im Endspiel entschieden. Dank Rosis Endspiel-Training konnten Bagrat (U16), Phuc (ODJM A), Veronika (U16w) und Jarne (ODJM A) schon verloren geglaubte Partien ins Remis retten. Leider lief es für Oskar (ODJM B) und Hannes (U14) nicht so gut. Beide hatten sich Gewinnstellungen erarbeitet, um dann in Zeitnot von Mattangriffen der Gegner ausgekontert zu werden.
Berliner Ergebnisse
Ein Turnier ist sogar schon beendet, und zwar sehr erfolgreich aus TSG-Sicht. Lily, Bagrats kleine Schwester, erspielt sich mit einem furiosen Schlußspurt am zweiten und letzten Turniertag noch tolle 50% im KIKA-Turnier (U9) und damit den zweiten Platz bei den Mädchen.
KIKA-Ergebnisse
Nach der heutigen Vormittagsrunde ist Freizeit angesagt, vielleicht geht´s auf die Sommerrodelbahn, wenn das Wetter hält. Außerdem ist auch Anreisetag für die Jüngsten, denn morgen beginnt die DEM U8, bei der Elian die TSG-Fahne hochhält.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland!!! Bitte grüßt zurück - Brettpost oder Zeitungsgrüsse