In der aktuellen Saison beteiligen wir uns mit 9 Mannschaften am Ligaspielbetrieb des Deutschen Schachbundes (DSB) und des Berliner Schachverbandes (BSV). Dazu spielt unser U20-Team seit der Saison 2022/23 in der Jugendbundesliga Nord Staffel Ost.

Das Aushängeschild unseres Vereins ist "Die Erste" Mannschaft, die seit vielen Jahren in überregionalen Ligen spielt, in dieser Saison in der Oberliga Nord Staffel Ost. Die weiteren Mannschaften TSG 2 bis 9 nehmen an der Berliner Mannschaftsmeisterschaft teil.

Hinter den folgenden Links ( Quelle BMM-Skript von B.Dauth ) findet Ihr mit Hilfe verschiedener Button alle wichtigen Informationen, z.B. unter "Einzel" die Einzelergebnisse einer Runde und unter "Fortschritt" die Aufstellungen und Ergebnisse der einzelnen Mannschaften bzw. Spieler aus allen Runden.