Ich gratuliere uns allen zum hart erkämpften und sicherlich verdienten Sieg gegen Greifswalder SV.

Rosi konnte einen überzeugenden Sieg feiern. Matzel hat sehr sicher gegen starken Leisner gewonnen. Sven hat an drei alles cool abgesichert und mit dem Remis ein gutes Ergebnis erzielt. Olaf hat ein mal mehr sehr grandios gespielt und einen sicheren Punkt in die TSG-Tasche gelegt. Paul und Phuc haben zwar nicht ihren besten Tag erwischt, aber am Ende hatte es keine Bedeutung für das Gesamtergebnis. Roland hat endlich die Durststrecke gebrochen und einen vollen Punkt eingefangen.

Auswärtskämpfe mit Übernachtung haben immer was Besonderes und schweißen die Mannschaft zusammen. Manche schlaflosen Spieler haben sich sogar bis nach Usedom verirrt und am Sonntag noch den vollen Punkt geholt :-)
So erwies sich die Idee mit der Übernachtung in Wolgast als richtig, weil das Sportshotel in Greifswald uns seit Jahren kein Glück gebracht hat und erst der Ausflug in eine neue Stadt mit der Übernachtung in einem neuen Hotel zur positiven Trendwende geführt hat.

Nächste Runde spielen wir am 19.03.2023 zu Hause gegen SC Kreuzberg.

Alle Ergebnisse sind beim Ergebnisdienst Hamburg zu finden.