Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

die Schachabteilung führt ihre Jahreshauptversammlung 2023

am Freitag, den 22.09

um 19:15 Uhr

im Vereinshaus (Nixenstraße 3, 12459 Berlin) durch.

Die Einladung wurde - mit Ausnahme einer Handvoll Sportfreunden - allen per E-Mail Erreichbaren elektronisch zugestellt.

Wer keine Einladung erhalten, schicke mir bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Anträge sind bitte schriftlich bis 1.9.2023 an den Vorsitzenden einzureichen, gerne auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Aus der versandten Einladung möchte ich noch einmal auf zwei Themen im besonderen hinweisen:

Der Vorstand braucht Eure Unterstützung bei

a) der ehrenamtlichen Unterstützung bei den Aufgaben

b) der Übernahme von aktuellen und neuen Vorstandsaufgaben

c) der Wahl zur/zum Delegierten

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die aktive Teilnahme im Voraus!