Am Wochenende 07./08. August sollte aufgrund der corona-bedingt ausgefallenen BJMM u19 in den Räumlichkeiten von TSG Oberschöneweide wenigstens ein Aufsteiger für die Jugendbundesliga-Saison 2021/22 zwischen den vier Teams von Weiße Dame, TuS Makkabi, Zitadelle Spandau und TSG ermittelt werden.

Leider sagten die beiden erstgenannten Teams kurzfristig ab oder meldeten erst gar nicht. Den einzig verbliebenen Mannschaftskampf gegen Zita konnten wir am Samstag in der Aufstellung Phuc Nhat, Tung Phong, Veronika, Madiha, Oskar und Theo G. mit viel Glück deutlich für uns entscheiden - 4,5:1,5.
Das damit verbundene Aufstiegsrecht werden wir jedoch nicht wahrnehmen, da unsere noch sehr junge Mannschaft in der starken Jugendbundesliga Nord Staffel Ost sehr wahrscheinlich noch nicht bestehen kann.