Nachdem wir wieder einen regelmäßigen Spiel- bzw. Trainingsbetrieb durchführen konnte endlich das Finale der Blitzmeisterschaft statt finden.

Von den 10 direkt durch die Vorrunde Qualifizierten sagten Uwe S. und Jan leider ab, so dass 2 Nachrücker, Emil und Bach Koi, zum Zuge kamen. Mit Emil, Ralf und Matthias waren die Favoriten gegeben. Aber auch Andreas, der stets auf den vorderen Rängen eines unserer Turniere einkommt musste berücksichtigt werden.

Nach Absolvierung des Rundenturnieres ergab sich die etwas verblüffende Tabellensituation, dass die ersten drei in allen Wertungen einen Gleichstand aufwiesen, so dass es zu einem Stichkampf zwischen diesen kam. Nachdem die ersten beiden Paarungen Remis ausgingen und alle bereits von einer Fortsetzung der Stichkämpfe ausgingen kam Andreas zu einem etwas überraschendem Sieg gegen Emil und konnte sich somit die Krone des TSG-Blitzmeisters 2021 aufsetzen. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, aber auch an alle Teilnehmer für ein spannendes Turnier.